Sonntag, 25. April 2010

HALLI-HALLO LIEBE BLOG-BESUCHER/INNEN
Habe mal wieder 'ne Karte gewerkelt!
4 der Ballone habe ich in 3D gemacht...d.h. nochmals gestempelt, ausgemalt und mit Abstandspads darauf geklebt.
Finde die Karte richtig "schnuggelig"!
Übrigens, das Motiv ist von Popcorn the bear!
Habe letzte Woche eine grooooosse Kiste voller Popcorn-Bären-Stempel aus den USA bekommen! Mein Herz hat gehupft vor Freude!! ;-)
In dem Sinn wünsche ich allen einen guten Wochen-Ausklang und morgen einen eben so guten Start in die neue Woche!! Juhuiii, der Sommer soll ja nun kommen....und dies exakt auf meinen Geburtstag hin!! :-)
Liebe Grüsse
SUSANNE


Sonntag, 18. April 2010

Einen wunderschönen guten Tag allerseits
Habe mal wieder eine Karte gewerkelt.
Das Stempel-Motiv ist von Penny Black...die Tulpen-Bordure wurde
mit einem Stanzer von Martha Stewart gestanzt.
Hoffe, die Karte gefällt Euch.
Schönen Sonntag noch...
SUSANNE


Sonntag, 11. April 2010

Hallo und einen wunderschönen Rest-Sonntag...

Ich habe heute Vormittag für eine Freundin diese Geburtstagskarte gewerkelt.
Der Teddy ist von "Foreverfriends" und ich finde ihn einfach allerliebst....Ihr auch?
Hier also mein Werk:


































Dienstag, 6. April 2010

Ich durfte heute einen Auftrag entgegen nehmen und für Freunde von uns 12 Tischkärtchen für die Taufe ihrer Tochter machen!
Statt Kärtchen, entstanden diese tollen Böxli, welche dann noch mit feinen Truffes gefüllt werden! Mmmmh.......
An dieser Stelle wünsche ich schon jetzt eine wunderschöne und unvergessliche Taufe!
Vielen Dank für Euren Auftrag!
Ich hoffe, dass die Böxli Euren Gästen gefallen werden! :-)





Liebe Blog-Besucher/innen, ich wünsche Euch nach dem langen Oster-Weekend einen guten Start in die neue Woche!!
Nachfolgend findet Ihr eine Oster-Karte, welche ich gewerkelt habe!
Es ist eine sogenannte Easel-Card (Staffelei-Karte)...
Hier ist die Karte geschlossen.
Easel-Card geöffnet.....und das Baby-Häsli kommt zum Vorschein!!
Easel-Card von der Seite mit beiden Häsli....
Mami- und Baby-Häsli...




Und hier seht Ihr meine Karte, welche ich für's Oster-Ketting im Stempel-Club gewerkelt habe!
Meine Karte ging an die liebe Silvia!
Fenster-Karte geöffnet...
Häsli beim Eier färben (Whipper Snapper)
Fenster-Karte geschlossen.
Das orange Ei ist mit zwei Magneten versehen und kann zum Öffnen der Karte ganz weg genommen werden!!
Hier sieht man die zwei Magnetli, an welchen das orange Ei als Verschluss angebracht werden kann!
Offene Karte mit Verschluss-Osterei...

Freitag, 2. April 2010

FROHE OSTERN!!!

Liebe Blog-Besucher/innen

Letzten Mittwoch hatten wir vom Stempel-Club einen tollen Oster-Work-Shop bei Silvia.

Wir haben dieses mega süsse Oster-Täschchen gewerkelt......

Silvia, es war wieder einmal mehr ein toller Work-Shop!! Vielen Dank!








Auch haben wir diesen lustigen Oster-Hasen gewerkelt...

An dieser Stelle: Silvia, herzlichen Dank für den tollen Work-Shop!!