Dienstag, 6. April 2010

Liebe Blog-Besucher/innen, ich wünsche Euch nach dem langen Oster-Weekend einen guten Start in die neue Woche!!
Nachfolgend findet Ihr eine Oster-Karte, welche ich gewerkelt habe!
Es ist eine sogenannte Easel-Card (Staffelei-Karte)...
Hier ist die Karte geschlossen.
Easel-Card geöffnet.....und das Baby-Häsli kommt zum Vorschein!!
Easel-Card von der Seite mit beiden Häsli....
Mami- und Baby-Häsli...




Und hier seht Ihr meine Karte, welche ich für's Oster-Ketting im Stempel-Club gewerkelt habe!
Meine Karte ging an die liebe Silvia!
Fenster-Karte geöffnet...
Häsli beim Eier färben (Whipper Snapper)
Fenster-Karte geschlossen.
Das orange Ei ist mit zwei Magneten versehen und kann zum Öffnen der Karte ganz weg genommen werden!!
Hier sieht man die zwei Magnetli, an welchen das orange Ei als Verschluss angebracht werden kann!
Offene Karte mit Verschluss-Osterei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen