Sonntag, 25. April 2010

HALLI-HALLO LIEBE BLOG-BESUCHER/INNEN
Habe mal wieder 'ne Karte gewerkelt!
4 der Ballone habe ich in 3D gemacht...d.h. nochmals gestempelt, ausgemalt und mit Abstandspads darauf geklebt.
Finde die Karte richtig "schnuggelig"!
Übrigens, das Motiv ist von Popcorn the bear!
Habe letzte Woche eine grooooosse Kiste voller Popcorn-Bären-Stempel aus den USA bekommen! Mein Herz hat gehupft vor Freude!! ;-)
In dem Sinn wünsche ich allen einen guten Wochen-Ausklang und morgen einen eben so guten Start in die neue Woche!! Juhuiii, der Sommer soll ja nun kommen....und dies exakt auf meinen Geburtstag hin!! :-)
Liebe Grüsse
SUSANNE


2 Kommentare:

  1. Jöööööhhh, das ich ja wirklich ein schnuckeliges Bärchen! Die Karte schaut toll aus mit diesen 3-D-Ballons!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht sehr schnuuuusig aus.
    Griessli
    Uschi

    AntwortenLöschen