Freitag, 3. Dezember 2010

Mal wieder eine Teelicht-Karte...
Hallo allerseits
Hier mal wieder eine Teelicht-Karte von mir.
Ich habe die Teelicht-Karte benützt, um Kino-Gutscheine zu verschenken!
Während Thomas (mein Mann) und ich ein paar Tage in München verbringen durften, durfte Marvin (unser Sohn) einen Tag und eine Nacht bei unseren lieben Nachbarn sein, wo er sehr verwöhnt wurde.
Als Dankeschön, dürfen unsere Nachbarn einmal ins Kino!
An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank, Esthi, Roman und Anouk!!
Liebe Grüsse
SUSANNE
PS: Das Motiv ist mal wieder ein "Müüsli" von House Mouse Design USA.

4 Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee. Irgend wann mache ich auch eine Teelichtkarte.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hei, isch das schnuckelig!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Susanne!
    Ich habe mich fest über deinen Kommentar und Besuch auf meinem Blog gefreut - ich habe dich vermisst...
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Susanne
    Deine Teelichtkarten sind wunderschön und eine super Idee.
    Schöni Adventszit
    Gruss Claudia

    AntwortenLöschen