Freitag, 3. Dezember 2010

HAND-TASCHEN-KARTE
Hi all
Hier zeige ich Euch ein ganz spezielles Werk von mir.
Im Auftrag einer Kollegin, durfte ich diese Karte in Hand-Täschli-Form werkeln.
Sie ist für eine jung gebliebene Lady, welche ihren 68-sten feiern durfte! ;-)
Ich glaube, die Karte ist mir ganz gut gelungen!
Das Motiv (Shopping Girl) ist von Whiff of Joy.
Auf der Innenseite des Täschchens habe ich eine Lasche angebracht, wo man einen Gutschein (auch Geld-Nötli möglich) rein schieben konnte!
Aber seht doch selbst....
Ich hoffe, dass die Karte gefallen hat und wünsche nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
SUSANNE







4 Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Diese Tasche ist voll der Hammer geworden!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Isch doch guet, hesch s'rosaroti Girl wäggloo. So gseht's vil besser us!

    AntwortenLöschen
  3. @ Silvia: Genau...es wär wiene Fuuscht ufs Aug gsy, wenn ig die Lady in rosa hätt loh sy! So isches viel besser! :-)
    Liebs Grüessli
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Di Täschä isch ächt der Hammer. So cool.
    Grüessli Claudia

    AntwortenLöschen