Dienstag, 25. Januar 2011

DOUBLE-SLIDE-CARD oder HERZLICH WILLKOMMEN BABY
Im Auftrag durfte ich diese zwei Baby-Karten werkeln.
D.h. da man bei der Bestellung der Karte das Geschlecht des Babys noch nicht wusste, habe ich einfach zwei Karten gewerkelt!! ;-)
Ich hoffe, dass eine der beiden Karten den Beschenkten gefallen wird!
Es sind dies auch wieder sogenannte Double-Slide-Cards, wo man an einer Lasche ziehen kann, und auf der anderen Seite fährt die Lasche auch aus.
In diesem Sinne, "happy landing" dem kleinen Menschenkind!
SUSANNE

DOUBLE-SLIDE-CARD oder
BASTELN MIT SILVIA ;-)

Am 10. Januar hat mich Silvia vom Stempel-Club besucht.
Wir haben zusammen einen schönen und kreativen Tag verbracht.
Silvia hat mir gezeigt, wie man diese tollen DOUBLE-SLIDE-Karten macht. Ich finde diese so etwas von genial....

Wenn man an einer Lasche heraus zieht, fährt die Lasche auf der gegenüber liegenden Seite auch aus.
Schiebt man die Lasche wieder hinein, fährt auch die gegenüber liegende Lasche wieder ein!

Ich habe jedoch festgestellt, dass es etwas Übung braucht, bis man eine solche Karte "fehlerfrei" hin bekommt! ;-)

Hier also unsere Werke:

Die rote Karte hat Silvia gewerkelt und die blaue Karte ist von mir!

Karten mit ausgefahrenen Laschen...

Hier sieht man wie die beiden Laschen im Inneren der Karte verschwinden...
Hier verschwinden sie noch ein bisschen mehr....
Und hier sind die Laschen ganz eingeschoben....
HAPPY BIRTHDAY MARTINA UND ERIKA
Martina und Erika vom Stempel-Club durften am 12. und 14. Januar Geburtstag feiern.
Zu diesem Anlass habe ich für sie diese süsse Karte gewerkelt.
Das Motiv (Igel) ist von Penny Black.
An dieser Stelle nochmals ein grosses HAPPY BIRTHDAY Euch beiden! :-)
Liebe Grüsse
SUSANNE