Dienstag, 25. Januar 2011

DOUBLE-SLIDE-CARD oder
BASTELN MIT SILVIA ;-)

Am 10. Januar hat mich Silvia vom Stempel-Club besucht.
Wir haben zusammen einen schönen und kreativen Tag verbracht.
Silvia hat mir gezeigt, wie man diese tollen DOUBLE-SLIDE-Karten macht. Ich finde diese so etwas von genial....

Wenn man an einer Lasche heraus zieht, fährt die Lasche auf der gegenüber liegenden Seite auch aus.
Schiebt man die Lasche wieder hinein, fährt auch die gegenüber liegende Lasche wieder ein!

Ich habe jedoch festgestellt, dass es etwas Übung braucht, bis man eine solche Karte "fehlerfrei" hin bekommt! ;-)

Hier also unsere Werke:

Die rote Karte hat Silvia gewerkelt und die blaue Karte ist von mir!

Karten mit ausgefahrenen Laschen...

Hier sieht man wie die beiden Laschen im Inneren der Karte verschwinden...
Hier verschwinden sie noch ein bisschen mehr....
Und hier sind die Laschen ganz eingeschoben....

1 Kommentar: