Mittwoch, 31. August 2011

KONFIRMATION LUCA LAUPER

Von Marvins ehemaliger Kindergärtnerin bekam ich den Auftrag, 25 Tisch-Dekos, welche zugleich als Tisch-Karte/Namens-Karte dienen sollten zu werkeln!

Familie Lauper war von meinem Prototypen begeistert und so durfte ich diese 25 tollen
Foto-Würfel herstellen!

Diese Arbeit hat mir ganz viel Spass gemacht und ich habe mich riesig über das tolle Feedback der Familie Lauper gefreut.

An dieser Stelle wünsche ich Luca und seiner Familie alles Gute und danke nochmals herzlich für den Auftrag und dass ich die Fotos auf meinem Blog veröffentlichen darf.

SUSANNE VON SIEBENTHAL





Auf diese Anhänger (siehe Foto unten) wurden noch die Namen der geladenen Gäste geschrieben.






2 Kommentare:

  1. Ah, das sind sie also! Was für eine Riesenarbeit!!! Susanne, die sind wirklich total lässig geworden! Das hast Du prima gemacht!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. WoW was für eine Arbeit Susanne, gut gemacht.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen