Montag, 16. August 2010

HAPPY BIRTHDAY CLAUDIA E.
Zum Geburtstag eines Stempelclub-Mitgliedes habe ich diese Karte gewerkelt.
Ich hoffe, dass sie gefallen hat und wünsche Claudia E. nachträglich alles Gute zum Geburtstag und fürs nächste Jährchen viel Glück und gute Gesundheit!
Hier also mein neustes Werk.
Der Bär stammt von Forever Friends und der Schriftzug von Lily of the Valley.
Wünsche eine gute Woche und grüsse lieb
SUSANNE


Sonntag, 8. August 2010

HAPPY BIRTHDAY SILVIA!!!!
Zum Geburtstag unserer Stempel-Club-Gründerin Silvia (am 1. August!!!!) habe ich diese Zebra-Karte gewerkelt.
Die Falt-Technik dieser Karte ist ganz speziell und nicht ganz einfach zu machen!
Aber wie es scheint, gelang es mir bei dieser Karte ganz gut!
In dem Sinne wünsche ich Silvia alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag und freue mich noch auf viiiiele tolle Work-Shops mit ihr!
Auch Euch, liebe Blog-Besucher/innen alles Gute und
liebe Grüsse
SUSANNE


WETTBEWERB im Stempel-Club
Hoi zäme
Im Stempel-Club haben wir einen Wettbewerb durchgeführt!
Silvia, unsere Club-Leiterin hat einen Stempel gekauft (grosses Medaillon von Stampin Up!.
Dieser wurde dann der Reihe nach von Club-Mitglied zu Club-Mitglied geschickt.
Jedes Mitglied durfte den Stempel für eine Woche behalten und eine Karte damit gestalten!
Als ich den Stempel bekam, hatte ich absolut keine Ahnung, was ich mit dem Medaillon-Stempel für eine Karte werkeln soll, bis mich Thomas (mein Mann) auf die tolle Idee brachte, einen Bierdeckel damit zu bestempeln!! :-)
Gesagt...getan...und so entstand diese Bier-Deckel-Karte!!
Das Motiv vorne ist von Magnolia (Edwin mit Bierkrug).
Siegerin des Wettbewerbs wurde unsere Daniela!
Herzliche Gratulation!!
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und schaut doch bald mal wieder auf meinem Blog vorbei! :-)
Liebe Grüsse
SUSANNE



Hallo allerseits
Hier mal wieder eine sogenannte "easel-card"!!
Ich durfte diese im Auftrag für Kollegen von uns machen.
Diese Karte ist für den angeblich "durchgeknallten" Opa,
welcher seinen 80. Geburtstag feiern durfte.
Der Auftrag lautete: Es muss eine Karte sein zum Aufstellen, eine 80. muss darauf sein, sie muss bunt sein und ein "durchgeknalltes" Bildchen darauf haben!
Tja.....so ist diese lustige Karte entstanden!
Ich hoffe, dass sich der "durchgeknallte" Opa darüber gefreut hat!
In dem Sinn einen guten Wochenstart....
SUSANNE




Hallo zäme
Hier zeige ich Euch auch nochmals eine Teelicht-Karte mit
einem Stempel von House-Mouse!
Diese Karte hat mein "Muetti" am 18. Juni zum 65. Geburtstag
von mir bekommen!
Es war an seinem Geburtstag infolge eines Unfalles in der Kur
auf dem Walenstadt-Berg, wo ich es besucht habe!
Es hat sich sehr über die tolle Karte gefreut!
In dem Sinn "häbet aui Sorg" und
liebe Grüsse
SUSANNE



Hallo liebe Blog-Besucher/innen
Endlich mal wieder ein Werk von mir - eine Teelicht-Karte!
Diese habe ich zum Geburtstag für eine Kollegin aus dem Stempel-Club gewerkelt!
Im Nachhinein nochmals HAPPY BIRTHDAY Marisa!
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Wochenstart!
Herzlichst,
SUSANNE