Sonntag, 8. August 2010

WETTBEWERB im Stempel-Club
Hoi zäme
Im Stempel-Club haben wir einen Wettbewerb durchgeführt!
Silvia, unsere Club-Leiterin hat einen Stempel gekauft (grosses Medaillon von Stampin Up!.
Dieser wurde dann der Reihe nach von Club-Mitglied zu Club-Mitglied geschickt.
Jedes Mitglied durfte den Stempel für eine Woche behalten und eine Karte damit gestalten!
Als ich den Stempel bekam, hatte ich absolut keine Ahnung, was ich mit dem Medaillon-Stempel für eine Karte werkeln soll, bis mich Thomas (mein Mann) auf die tolle Idee brachte, einen Bierdeckel damit zu bestempeln!! :-)
Gesagt...getan...und so entstand diese Bier-Deckel-Karte!!
Das Motiv vorne ist von Magnolia (Edwin mit Bierkrug).
Siegerin des Wettbewerbs wurde unsere Daniela!
Herzliche Gratulation!!
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und schaut doch bald mal wieder auf meinem Blog vorbei! :-)
Liebe Grüsse
SUSANNE



1 Kommentar:

  1. Die Idee mit dem Bierdeckel ist wirklich grandios! Das ist mal was ganz Anderes!

    AntwortenLöschen