Freitag, 28. Mai 2010

Das letzte Mal HALLO für heute!!! :-)
So, und zu guter Letzt für heute noch eine Teelicht-Karte, welche ich heute einfach so (in Reserve) gewerkelt habe!! Ich hoffe, dass sie Euch gefällt!!
Mal schauen, wer diese Karte irgendwann bekommen wird!
Es schöns Wuche-Änd!
SUSANNE




Hallo erstmal.... :-)
Diese Teelicht-Karte habe ich soeben fertig gewerkelt.
Sie wird morgen ihren Besitzer wechseln als DANKESCHÖN für den jeweils tollen Service, wenn wir in unserem Stamm-Restaurant essen gingen.
"Andrea, mir beduures natürlech sehr, dass Du im Rössli wäg geisch! Aber mir wünsche Dir natürlech für Dini brueflechi Veränderig und für Dini Zuekunft aues erdänklech Liebi und Gueti! Mir hoffe, Di glych wider mou z'gseh!!"
Das Motiv ist von Penny Black, meine Lieblings-Stempelfirma!! :-)
In dem Sinn ein tolles Weekend!
Liebe Grüsse
SUSANNE




HOCHZEITS-KARTE
Hello again...
Im Auftrag durfte ich diese tolle Teelicht-Karte werkeln und ich hoffe, dass sie dem Braut-Paar, welches die Karte bekommen wird gefällt! ;-)
Auf der linken Seite der Karte habe ich 4 Teelichter in dem Kästchen verstaut und mit Band zusammen gebunden.
Rechts kann man diese Einsteck-Karte heraus nehmen und die Glückwünsche darauf schreiben. Danach steckt man die Karte wieder ein...
Das Motiv ist von HERO ART.
Diese Art von Karte habe ich heute zum 1. Mal ausprobiert und ich denke, dass der Umsatz für die Teelichter in allen Farben bei IKEA nun drastisch steigen wird. *gröööhl*
In dem Sinn wünsche ich ein tolles Weekend.
Seid herzlich gegrüsst
SUSANNE



Hallo nochmals...
Auch im Auftrag durfte ich diese hübsche Dankes-Karte werkeln.
Ich hoffe, dass sich diejenige Person, welche die Karte bekommen wird darüber freuen wird! :-)
Das Motiv ist von Penny Black.
Die Hintergründe (hinten und vorne) habe ich mit der Nähmaschine auf die Karte genäht! ;-)
Ich wünsche ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
Liebe Grüsse
SUSANNE


Hallo liebe Blogbesucherinnen und -besucher
Im Auftrag durfte ich diese tolle Dankes-Karte machen.
Es hat mir viel Spass gemacht, diese zu werkeln.
Das Motiv ist von Penny Black.
Die Hintergründe (vorne und hinten) habe ich mit der Nähmaschine auf die Karte genäht! :-)
Ich wünsche allerseits ein schönes Weekend.
Liebe Grüsse
SUSANNE




Freitag, 21. Mai 2010

Hallo liebe Blog-Besucher/innen
Im Moment bin ich sehr kreativ, wie Ihr sehen könnt!
Es entstehen fast täglich neue Karten.
Hier also wieder eine Treppen-Karte (bzw. Mehrfach-Faltkarte) mit einem Igel der Marke Penny Black.
Der runde Geburtstags-Stempel ist von der Firma Inkadinkadoo.
Hier also mein neustes Werk.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Euch
SUSANNE

















Donnerstag, 20. Mai 2010

Liebe Blog-Besucher/innen
Ich habe gestern mal wieder eine Karte gewerkelt...
Es ist die selbe Falt-Technik, wie die letzte Karte, welche ich Euch hier präsentiert habe.
Das Motiv (Mädel) ist von Magnolia und ist einer meiner Lieblings-Stempel.
Hier also mein Werk von gestern.
Liebe Grüsse
SUSANNE


Montag, 10. Mai 2010

Liebe Blogbesucher/innen

Hier präsentiere ich Euch mal wieder eine etwas exklusivere Karte.
Die Herstellung des "Grund-Gerüstes" war wirklich eine kleine Herausforderung für mich! ;-)
Aber schlussendlich kam dabei 'was Schönes raus, nicht?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Seid alle herzlich gegrüsst
SUSANNE

Freitag, 7. Mai 2010

40. Geburtstag....

Liebe Blog-Gäste

Am 28. April durfte ich meinen 40. Geburtstag feiern.

Meine Stempel-Freundinnen vom Stempel-Club haben mich an diesem grossen Tag mit ganz besonders schönen Kunstwerken überrascht. Jede einzelne Karte ist ein Unikat und ich weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt. An dieser Stelle Euch Lieben nochmals ganz herzlichen Dank für die tollen Geburtstags-Karten!

Hier seht Ihr nun die tollen Kunstwerke:

Schon lange her......

....und trotzdem möchte ich Euch heute etwas zeigen!

Am 19. Dezember 2009 habe ich meine Stempel-Freundinnen vom Stempel-Club zu mir nach Hause zum gemeinsamen "stempeln" und anschliessenden Nachtessen eingeladen.

Die Überraschung war riesig, als mir jede "Stämpeli-Tante" als Mitbringsel eine Flasche Erdbeer- oder Holunderblüten-Wein mit einem selbst gestempelten Anhänger mitgebracht hat.

Ich möchte Euch die tollen Werke meiner Stempel-Freundinnen nicht vorenthalten...

Et voilà......






Donnerstag, 6. Mai 2010

Hallo Ihr Lieben

Irgendwie hat es mir "Popcorn the bear" ein bisschen angetan...
Habe nämlich schon wieder eine Geburtstagskarte damit gewerkelt. ;-)
Die Ballone sind ein bisschen anders angemalt und das Happy Birthday-Tag ist auch anders.
Ansonsten ist die Karte gleich, wie die letzte....
Also gibts nicht viel Neues zu sehen! Sorry!

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
SUSANNE