Freitag, 28. Mai 2010

HOCHZEITS-KARTE
Hello again...
Im Auftrag durfte ich diese tolle Teelicht-Karte werkeln und ich hoffe, dass sie dem Braut-Paar, welches die Karte bekommen wird gefällt! ;-)
Auf der linken Seite der Karte habe ich 4 Teelichter in dem Kästchen verstaut und mit Band zusammen gebunden.
Rechts kann man diese Einsteck-Karte heraus nehmen und die Glückwünsche darauf schreiben. Danach steckt man die Karte wieder ein...
Das Motiv ist von HERO ART.
Diese Art von Karte habe ich heute zum 1. Mal ausprobiert und ich denke, dass der Umsatz für die Teelichter in allen Farben bei IKEA nun drastisch steigen wird. *gröööhl*
In dem Sinn wünsche ich ein tolles Weekend.
Seid herzlich gegrüsst
SUSANNE



2 Kommentare:

  1. Liebe Susanne!
    Deine Teelichtkarten sind alle genial, BRAVO! Hast du die Anleitung dazu selber erfunden/geschrieben?
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Deine neuen Werke sind total cool!
    Wer da keine Freude hat ist selber schuld!!!
    Liebi Griess

    Uschi

    AntwortenLöschen