Mittwoch, 22. Dezember 2010

WEIHNACHTS-KETTING 2010 STEMPEL-CLUB
Für's diesjährige Weihnachts-Ketting bekamen wir den Auftrag, eine Karte zu werkeln, welche unter dem Motto "WEISS oder WEISSE WEIHNACHT" läuft.
Was habe ich mir den Kopf zerbrochen, was für eine Karte ich unter diesem Motto werkeln könnte??
Die Idee für meine Karte habe ich mir mit ihrem Einverständnis auf Nadine Muenzner's Blog geholt!
An dieser Stelle, DANKE VIEL MAL Nadine!! ;-)
Nachträglich wünsche ich allen Blog-Besucherinnen und Blog-Besuchern noch alles erdenklich Liebe und Gute im neuen Jahr sowie viel "Gfröits" und allzeit gute Gesundheit!
Liebe Grüsse
SUSANNE

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne
    dein "Werk in weiss" sieht super aus. So richtig gediegen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    E Guete Rutsch und Gueti Zyt
    Liebi Griess
    Uschi

    AntwortenLöschen