Freitag, 3. Dezember 2010

HALLOWEEN - KETTING 2010
(Stempel-Club)
Dies ist meine diesjährige Karte für das Halloween-Ketting im Stempel-Club.
Es ist eine Böxli-Karte!
Der Oberteil des Böxli's ist die Karte, welche man - wie ein Fenster - öffnen kann.
Der Unterteil ist das Böxli, wo man "Süsses" rein legen kann.
Meine Halloween-Karte ging dieses Jahr an Manuela M.
Ich hoffe, dass sich Manuela über meine Karte und die Süssigkeiten gefreut hat...
In diesem Sinne BOO BOO BOO :-)
SUSANNE












4 Kommentare:

  1. wie ich sehe bist immer fleissig am werkeln

    hi,hi...

    Griessli us em verschneite Baselbiet
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Do hesch di wirklich sälber übertroffe! Das isch megagenial!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super und richtig gruselig aus.

    LG Christina

    AntwortenLöschen